Saeboflex: Erfolge des Greifens

„Trainiert weiter mit der Saeboflex“, sagt Dr. Bäumer, Neurologe in Lübeck, „und hat schon gute Erfolge bezüglich des Greifen erreichen können.“ Der Daumen ziehe im Grundgelenk deutlich nach innen und sie wünscht einen Versuch des Daumenballens von unten. „Kriegt sie“ sagt Dr Bäumer. Und guckt sich die Videos an.

Gurke schneiden und halten, und staunt das Video mit dem rechten Griff von rechts nach links, wie sie wackelt hin und her. Training mit dem Ball mit der Saeboflex. 1 Stunde am Tag mit der Saeboflex . „Super“ sagt er und spritzt Botox in dem rechten Arm und Hand – die selbe Dosis wie das letzte Mal.

Und die Saison beginnt in Warwisch – klitzekleine Hütte nebst der Elbe, 50 Meter von der Elbe entfernt. Das entspannt und trainiert mit dem Specht, des Flieders rundherum und tuck, tuck, tuck der Riesenschiffe und Training mit dem Ball und der Saeboflex. Ganz zum Training des Armes nach seiner Patientin – das kann er. Deswegen fahre ich nach Lübeck.

Das waren die Videos die Dr Bäumer von mir gezeigt wurde:

 

 

 

 

 

 

 

Ein Gedanke zu “Saeboflex: Erfolge des Greifens

  1. Pingback: Handgelenk nicht mehr spritzen | DER SCHLAG

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>