Aphasie, Aphasie…

Bei mir ist es eine Broca-Aphasie (so dass es für Missverständnissen kommt) mit Tendenz zur Amnestischen Aphasie. Wir empfehlen den Wikipedia-Artikel zum Thema Aphasie. Der ist nicht so lang :)

Wir haben zuletzt 2011 im Dezember den Aachener Aphasietest durchgeführt. Davor im August 2010.

Hier sieht man, dass ich mich mit in fast allen Testbereichen gesteigert hab. Damals hatte ich dreimal pro Woche Logopädie, seit einiger Zeit sind es jetzt vier- bis fünfmal pro Woche.

Im Dezember wiederholen wir den Aphasie-Test erneut und bloggen das auch :)

Danke an Zaliha Yanikomeroglu, die mich noch mal darauf gebracht hat das hier zu posten.

Anna Craston, Logopädin und ich.

PS: Wenn ihr dann noch Fragen habt zur Aphasie, bitte schiesst los! Ich freu mich wirklich drauf!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>