Greiffunktion ein kleiner Schritt mehr

Ich möchte euch über die Fortschritte meines Greif-Trainings berichten: ich war beim denn’s Biomarkt, und habe, ohne darüber nachdenken, mit meiner rechten eingeschränkten Hand den Einkaufswagen ohne Hilfe der linken Hand gegriffen. Und mehrmals mit selber denken ein Stück weiter.

fuDas ist mir (fast) vorher noch nie gelungen!

Dank meiner Saeboflex-Therapie gelingt mir immer mehr.

In Warwisch, habe ich eine Hütte an der Elbe. Da gelingt mir dasselbe mit denken greifen.

Ich bin begeistert über diesen kleinen aber doch großen Fortschritt bei mir.

Ein Gedanke zu “Greiffunktion ein kleiner Schritt mehr

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>