Spiegeltherapie – 1. Phase, glaub ich :)

– Ich weiss nicht, ob das richtig ist. Alles ausprobieren –

Spiegeltherapie, es ist schwierig, ganz klar, aber es wirklich geht – sofern ich ganz frei bin, auf den Spiegel schauend, richtig eingerockt ist.

Das ist ganz frei, an nichts anderes denken.   Die rechte Hand im Bild, der Spiegel ist rechts (Korrektur: links, tschuldigung! Schlaganfall…). Und nicht klar denken :)

Irgendwie schaff ich das. Ich möchte Klavier spielen… Das geht in ´ner Weile gut. Ganz doll anstrengend, und dann schweife ich ab, so fertig bin ich.

Und mehr steige ich mehr darein. Schritt für Schritt. Lange dauert das, und ich glaube, das hilft mir.

Ach ja, da war noch was :)

Auf einmal kann ich das – abdriftend… aber es wirkt – (heute :) zwei oder drei rechte Finger, nach unten drücken. Boah! Geil! Geil!! Boah!!! Und dann schweif ich ab, so anstrengend wird das. Wie ein Trance… Super, oder? ODER???

Da war doch noch was…. ich möchte ruhiger werden… aber das lern ich noch (oder nicht :))

Iris Neuhoff sagt: „Spitze!“ Sie hat das auch gesehen.

(Iris hab ich nicht gefragt, sie würde bestimmt auch was sagen: So war das nicht, oder so…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert