Cool, oder?

Wahnsinn – Freude!! Ein kleines Geschenk: ein kleiner Ball, und ey, das ist schwer!

Aber Freude über Freude – und ich kann das, hochhalten! und noch mal nochmal – abgehakt (haha….).

Noch das: natürlich noch nicht so krallen. Aber Arbeit steckt da dran. Schwere Arbeit.

Das kann man sich gar nicht vorstellen. Aber es ist so…

Viele kleine Steinchen…

Aber das ist verdammt nochmal anstrengend. Alter Schwede.

Zum Beispiel Krallen. Das ist das nächste. Oder auch nicht. Die Iris Neuhoff macht das schon :) Die kramt, und das ist richtig :)

Ich will da immer gegen angehen…. aber guck mal: so gerade ist das Handgelenk. Schööööön!

Dann das nächste. Erstmal ich muss sagen: Welche Farben möchtest du? Es gibt gelb, blau, grün, und orange. Ich sag orange, weil die Farbe „action“ ist.

Erstes Mal und – er kommt. Mit dem Daumen grade runter. Also ein bisschen. Wieder Wahnsinn – ein Geschenk, irre.

Auf und zu, von der anderen Seite. Freude kommt auf.

Und der @emathion, bei Twitter, sagt: „Respekt! Super! Ganz großartig! Weiter so!! #ergo“

Und ich sag zu @emathion: „Daaaaaanke!!!!!!!!“

(Noch mehr, ja? Bitte)

Birte (hat ganz allein geschrieben – mal sehen was Anna, die Logopädin, sagt?)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert