Junger Mensch und Schlaganfall

In Berlin/Erkner 60 Menschen in ganz Deutschland, mit Schlaganfall oder Angehörige, junge Leute, treffen sich übers Wochenende. Ganz tolle Dinge sehe ich. Auto fahren, Fahrradfahren, Schwimmen, Outdoor Training, Relaxen (ganz wichtig mit oder ohne Aphasie), fröhlich sein, Weinen, Tanzen, Sehen, Fühlen, Hören, Riechen, Schmecken – alles das wird so sein, wie es ist – NEIN :)))) Ramba Zamba! Anders….

Danke, Schlaganfall-Hilfe, das ihr das macht! Nächstes Mal ist in zwei Jahren. Das macht mir Mut! Mal sehen, ob ich dann…….??

Blog-Erfahrungsaustausch

Foto: Martina Wendorf

2 Gedanken zu „Junger Mensch und Schlaganfall

  1. Hallo Birte!
    Ich war ja nun auch dabei.
    Ich fand es wirklich richtig toll gemacht.
    Also, da muss ich den Veranstaltern wirklich (m)ein Lob aussprechen, auch wenn das Viele die mich kennen nicht in 100 Jahren erwarten würden.
    Ich spreche ja nicht nur vom Essen, nein wirklich.
    Gut es gab dies und das was meines Erachtens nach auch noch angefasst werden müssen.
    Doch es ist nunmal so, es entwickelt sich halt!
    Jeden Falls freue ich mich schon aufs nächste Mal, ob in einem oder zwei Jahren!
    Warte auf das Video, du würst dich freuen!

    LG Jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert