Dankeschön, Christa Möck!

Ich hab es ENDLICH geschafft, meine rechte Ferse hoch und runter zu bewegen, mit der Fußspitze am Boden. Und das in der Sonne, auf dem Balkon. Hach. Endlich! Dankeschön, Christa Möck!

Die Bänder im Knöchel sind noch instabil, besonders außen. Das ist typisch!

Natürlich im Stehen… nicht im Sitzen…

Deshalb brauch ich noch die Schiene zu tragen.

Birte und Anna

Ich liebe mein Gesicht…

Heute hab ich das gelernt: im Liegen mit meiner rechten Hand mit dem Daumen die Nase anfassen, die Stirn anfassen, das Kinn anfassen, den Mund anfassen, die Augen rechts und links anfassen (mit rechts den Daumen, klaro :)),

Einen Clownsmund malen, mit dem Daumen mit meiner rechten Hand. Und immer wieder.

Grinsendes Gesicht :)

Und: Kämmen! Herrliches Gefühl! Mit dem rechten Daumen!

Grandios!

Es kommt… aber langwierig, aber es kommt -(hoffentlich!)