Diabeteshunde: Immer noch nicht fertig mit der Kommunikation

Entschuldigung! Das wusste ich nicht, dass das so lange dauert mit dem Schlaganfall – heftigste Sorte :(

Ich dachte halt, zwei oder drei Jahre – dann ist das fertig. Oder wenigstens vier Jahre. Es war nicht so :(

zuckerhunde.de – Hunde mit Diabetes

Immer hab ich Therapie gemacht. Es war Schritt für Schritt, immer konstant. Zweimal Therapie jeden Tag, und zu Hause. Wahnsinn, oder?

Deswegen, süsse Hunde und Herrchen, süsse Hündinnen und Frauchen – noch nicht als Moderatorin und Administration.

Kommunikation – Silke, Kerstin und Ute

Wohl aber sind als Moderationen Silke und Hündin Peppi und Kerstin und Chaira und Ute und Cleo das Forum und die Administration übernimmt.

Herzlichen Dank!

Ich kann keine Aussage treffen, wann ich gesundheitlich und vor allem sprachlich wieder fit bin. Ich kämpfe!

In Liebe!

Birte

PS: …und Hündin Mikki (16 Jahre), die ist schon lange tot – aber sie hat auch Diabetes (4 Jahre) gehabt. Deswegen mach ich das!

blog.zuckerhunde.de